Erfahrungen 2018

Frau G. aus H. schrieb uns am 30.10.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich meine Freude ausdrücken, wie gut es doch meinem Hund - eine weiße Schäferhündin - geht. Dank Lupovet IBDerma-Hyposens hat sie keinen blutigen Durchfall mehr. Ich gebe ihr das Futter seid Jahren und streue noch einen Teelöffel Flohsamenschalen darüber. Das Ganze muss dann etwas mit Wasser eingeweicht werden. Ich habe Mira im Tierheim gesehen und sie sofort lieb gewonnen. Leider war sie auf 17 kg abgehungert durch die ständigen Durchfälle. Dank Ihres Futters könnte ich mein Mädchen aufpäppeln, heute hat sie ein normal Gewicht von 25 kg und vom Darm her stabil. Durchfall ist kein Thema mehr. Sie haben ihr so zu sagen das Leben gerettet. Tausend Dank dafür. Viele Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj

Frau von G. aus M. schrieb uns am 15.10.2018:
Liebes Lupovet-Team, gerade habe ich wieder bei euch bestellt. Euer Futter hat meinem Hund wirklch geholfen. Er hat zugenommen, hat keine Schmerzen mehr und kann ohne Medikamente leben. Dafür wollte ich mich mal bei euch bedanken!!! ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau T. schrieb uns am 04.10.2018:
...Bo bekommt jetzt seit 4 Wochen Ibederma Hyposens, Sauerkraut und Öl. Er wird einmal in der Woche gebadet. Ich muss Ihnen sagen das ich einen ganz anderen Hund habe.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau H. aus G. schrieb uns am 10.09.2018:
Hallo lupovet-Team,
mein Blacky stammt aus dem Tierschutz, ist jetzt ca. 9 Jahre alt und seit ca. 3,5 Jahren mein Hund. Entgegen meiner blauäugigen Erwartung, dass solche Hunde alles vertragen, vertrug Blacky kaum etwas. Das äußerte sich durch stets viel zu weichen bis hin zu schlimmem, schleimigen Kot in rauen Mengen. Immer und immer wieder. Ich habe alles mögliche probiert, es besserte sich teilweise eine zeitlang, nur um dann wieder zu kehren. Ich war verzweifelt. Der tierärztliche Rat, "erstmal Huhn und Reis zu kochen", führte zu quittegelbem Schaum, den das arme Tier dann ausschied. Nach und nach stellte sich heraus, dass er kein Rind und Huhn verträgt. Auch reines Lamm mit Reis oder Kartoffeln erzielte nur "kartoffelbreifeste" Kotwürstchen bei ihm und Tage, an denen alles wie mit Schleim überzogen war. Zuletzt war es sogar bei reinem Lamm mit reiner Karotte so. Ich wußte nicht mehr, was ich dem Hund noch geben sollte (tierärztlich war übrigens alles abgecheckt!, also er hatte keine Giardien usw.). Er hat einfach, bedingt durch seine Vergangenheit, eine Colitis, eine chronische Darmerkrankung.
Dann stieß ich in einem Artikel im Internet auf die ausdrückliche Empfehlung o. g. Futters (Anm. IBDerma Hyposens MINI) und bestellte hoffnungslos eine Probe. Entgegen meiner Erwartung (Blacky steht auf Dosenfutter) hat er sie in Sekunden verputzt. Dann traute ich mich an 1 Kilo heran. Bis auf 1 Tag, an dem er mich nach dem Motto "wie, soll ich das jetzt IMMER fressen?" ansah und ich tat, als würd ich den Blick nicht bemerken, klappte es prima. Dann kam die 5-KiloTüte. Klappte immer noch. Stuhlgang fest wie nie zuvor (ich trau mich gar nicht, dass laut zu sagen) und er ist auch irgendwie aufgeblüht, er fühlt sich sichtlich wohler. Deshalb hab ich zuletzt 2x 5 Kilo bestellt

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau T. aus V. schrieb uns am 10.09.2018:
... Bo hat schon etwas von ihrem Futter bekommen ... , er ist verrückt danach. So schnell hat er noch nie gefressen. Vielen, vielen Dank bin so glücklich darüber.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau J. aus B. schrieb uns am 03.08.2018:
Liebes Lupovet Team, vielen, vielen Dank.  Das IBDerma-Hyposens Futter ist wie ein Wunder für uns. Unsere Hündin Matilda (geretteter Bobtail aus China) hat seit ein paar Wochen/Monaten ganz furchtbare Magen-Darm-Probleme entwickelt und unsere Tierarztrechnungen sind in die Höhe geschossen. Wir hatten bereits hochwertiges Futter und haben sogar Reis/Hühnchen-Kochen erfolglos versucht. Von einer Hundetrainerin, die Matilda regelmäßig schert, haben wir die Idee mit der Lebensmittelunverträglichkeit bekommen und die Empfehlung Lupovet zu probieren.Innerhalb von 12 Stunden (!) war Matildas Verdauung komplett normal und unauffällig. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und sind unendlich dankbar. Liebe Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau S. aus B. schrieb uns am 03.08.2018:
.... Nur wer so viele Sorgen mit der Verdauung seiner Hunde gehabt hat, kann verstehen, wie ich mich über „perfekte“ Kothaufen freuen kann. So lange war das für uns nicht selbstverständlich. Ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Arbeit dazu beitragen, dass Hunden wie Josef geholfen wird und auch er ein nunmehr sorgenfreies Leben haben kann. Bei Lupovet bin ich treue Kundin und über den schnellen Lieferservice freue ich mich jedes Mal, wenn ich etwas bestellt habe. Herrn Dr. Breuer wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Bleiben Sie dran!! .....
Die komplette Leidensgeschichte und den Erfahrungebericht von Frau S. und Ihrem Hund Josef finden Sie hier!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Herr M. aus K. schrieb uns am 31.07.2018:
Sehr geehrtes Team, von der Qualität ihrer Produkte sind wir vollkommen überzeugt. Danke für die gebotene Qualität, denn erst seit dem wir Lupovet IPHypoderma Hyposens füttern, gibt es keine Probleme mehr mit dem Mage/Darm. Sie legen freundlicherweise zu jeder Lieferung Proben ihrer anderen Produkte bei. Leider reagiert unser Hund darauf teilweise, so dass wir die Proben an unseren Tierarzt weitergeben, der sich darüber sehr freut und auch ein Fan von Lupovet ist. Dies eine kleine Rückmeldung zu der Erfahrung, die wir mit ihren Produkten gemacht haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau F. aus G. schrieb uns am 13.07.2018:
Wir danken Ihnen sehr für Ihre sensationellen Produkte, Ihren Service, Ihre Freundlichkeit und Geduld bei allen Fragen und wünschen Ihnen allen eine schöne Urlaubszeit! Kerry ist Dank Lupovet mittlerweile fast 13 Jahre alt geworden - mit 5 Monaten hat ihm kein Arzt mehr wirklich eine Chance auf eine längere Lebensdauer gegeben. Unsere und seine Rettung waren zwei nicht aufgebende Ärztinnen und die Umstellung auf Lupovet. Nächste Woche hat er eine große OP vor sich, die er hoffentlich so überstehen wird, wie er immer gekämpft hat, denn ohne sein Zutun, seine Zähigkeit und seinen Kampfgeist hätte alles andere auch nicht geklappt. Wir danken Ihnen und hoffen, noch viele Jahre Ihr Kunde zu bleiben. Liebe Grüße ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau G. aus T. schrieb uns am 06.07.2018:
Hallo liebes Lupovet Team, durch eine liebe Bekannte, bin ich auf Euch gestoßen. Wir haben mit unserem Sandro über 2 Jahre einen TA Marathon hinter uns. Er kam damals mit 10 Monaten aus Rumänien zu uns und von Anfang an hatte  er nur Magen-Darm Probleme. Und die wurden immer heftiger. Jetzt bekommt er eurer IBD Futter und IgoReflux Intense seit fast 3 Wochen. Und es geht ihm so gut. Ich habe wieder einen Lebenslustigen Hund, der wieder Spaß am Leben hat. Er leckt sich nicht mehr, keine Aufstoßen, kein Sodbrennen, super Kot, kein Spucken und er ist viel Entspannter. Ich danke Euch, das es Euch gibt. Denn jedes andere Futter ist bei uns schon nach einer Woche gescheitert. Weiter so. ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau R. aus D. schrieb uns am 01.07.2018:
Hallo Lupovet Team, vor vier Wochen hatten wir mit unserem Hund Nils eine weitere anstrengende und schlimme Darmkrise. Nils ist vor einem Jahr, dreibeinig aus Rumänien zu uns gekommen und musste dann hier auch noch eine Schulter versteift bekommen. Er hatte also leider schon viele Schmerzen und Operationen hinter sich. Von Anfang an hatte er einige Entzündungen und oft Durchfall. Die Bauchspeicheldrüse und der Dickdarm haben uns viele Sorgen gemacht. Natürlich wollten wir nur das Beste für ihn und das auch beim Futter. Da bekommt man auch ungefragt ganz viel Meinung von den lieben Mitmenschen


TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau U. aus P. schrieb uns am 28.06.2018:
Wir füttern unserer 5 kg-Bolonka-Hündin seit 3,5 Monaten IBDerma-Hyposens Mini+ IGO-Reflux + 2x pro Woche Inu-Tryptophan.
Voraus ging eine unsägliche Leidenszeit, beginnend mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, täglichem Erbrechen, Durchfall mit Blut und Schleim. 3 Tierärzte gaben 3 Befunde. 1 Tier-Heilpraktikerin verbot uns aufgrund Unmengen Unverträglichkeiten nahezu alles. Es blieb grauenhaft schlimm. Unser Hund magerte ab, Fell struppig, keine Kraft mehr. Die 3.  TÄ sagte klipp und klar aus, dass es sich um IBD handelt. Daraufhin habe ich mich selbst schlau gemacht und bin auf ihr Futter gestoßen. Ab Tag 2 bereits Besserung, seither nie mehr gespuckt, Kot normal, kein Belecken mehr, keine Geräusche nachts, kaum noch Schmatzen. Oster- und Pfingsturlaub verliefen völlig ruhig und gesund. Sie ist wieder fit wie ein Turnschuh! Wir sind enorm dankbar und erleichert.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau R. aus L. schrieb uns am 25.06.2018:
Seit gut zwei Jahren habe ich endlich ein Futter gefunden, welches von meiner Hündin gut vertragen wird. Danke dafür. Liebe Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
CN über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Es ging damals schon ohne Facebook, da euer Futter einfach super Qualität hat!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
KM über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Futter ist top aber der Account war eh obsolet.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj

MM über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Recht habt Ihr Danke für Euer tolles Futter. Steht ja eh alles auf Eurer Webseite.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BB über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Wir haben euch auch ohne Facebook gefunden. Unser 13 Jahre alter Berner mit IBD lebt sicher auch noch DANK Lupovet! Tolles Futter und wenn wir Fragen haben, so wie letzte Woche, dann rufen wir an

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
FP über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Mein Kuma ist Dank eurem futter ein anderer Hund. Ja es geht auch ohne Facebook. Eurer futter top qualität.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
SS über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Ich kann es leider wegen Unverträglichkeitsentwicklung nicht mehr füttern aber wir waren fast drei Jahre glücklich mit dem Futter und ich würde es auch immer wieder weiter empfehlen. Da braucht es Facebook nicht.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BH über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Dank eurem futter ist mein hund 13 jahre alt und ist fit. Wenn er irgendwann mal geht und ein anderer in mein leben tritt,werde ich auch Lupovet füttern

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
RP über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Euer Futter ist top macht weiter so, auch ohne Facebook. Unsere Hunde danken es euch.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
PE über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Geht auch ohne FB weiter! Ihr habt das beste Futter. Unsere Gina hat seit dem Futter kein Durchfall mehr. Bin so dankbar

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
HD über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Habe euch vor 3 Jahren auch ohne FB im Internet gefunden. Dank eurem Futter habe ich bei meinem nun inzwischen 12 jährigen Deutschen Schäferhund seine chronischen Darmprobleme mit blutigen Durchfällen im Griff. Vorher 1 Jahr Odyssee. Nix hatte geholfen. Hätte damals nicht gedacht, dass dieser Hund so alt werden wird. Empfehle euch sehr gern weiter. Auch ohne FB

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
IC über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Vielen Dank, ich denke jeden Tag an Euch, auch ohne Facebook. Euer Futter hat meinem Hund und mir wirklich Lebensqualität zurückgegeben. Wüssten nicht wo wir ohne Euch heute wären. DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau S. schrieb uns am 18.06.2018:
Guten Morgen Herr Dr. Breuer, ein Riesen-Dankeschön für die Beratung wegen unserem Großpudel Dolpho. Nach der Verfütterung der von Ihnen empfohlenen Produkte am Morgen (gerade hatte er noch Durchfall abgesetzt) , war am Nachmittag erstmals nach Monaten der Stuhl wohlgeformt und braun ! Innerhalb eines halben Tages! Dieser Zustand hält bis heute an. Ich war und bin überglücklich.
Im anschließenden 3-wöchigen Urlaub im Wohnmobil ließen sich Ihre Empfehlungen auch bestens umsetzen. Dolpho ist wieder ein fröhlicher Hund mit Kraft und Ausdauer. ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BS über facebook schrieb uns am 17.06.2018:
Vielen Dank dafür das sich die Firma Lupovet so viele gute Gedanken gemacht hat zum Thema „ IBD !“ Bis zur Krankheit unseres Hundes kannten wir diese Krankheit gar nicht . Nach langem hin und her und viel Verzweiflung nun 1. der richtige Arzt und nach anfänglicher RC Diät ( die er aber nicht mochte ) nun seit 4 Wochen das IBDerma Hyposens + Lup Enterol ! Seit 1 Woche ohne Antibiotika . Wir wissen , es können Schübe kommen aber im Moment sieht es gut aus . Vielen , vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Krankheit . Wir füttern es weiter ....

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BN über facebook schrieb uns am 31.05.2018:
Verdacht auf IBD und Reflux. Hab das Futter IBDerma und das Reflux intense bestellt und am nächsten Tag waren alle Symptome ausser das Gras fressen(wird aber weniger) verschwunden. Ich bin begeistert wie sehr sie das Futter liebt und wieder lebendiger wird. Absolute Kaufempfehlung 100%

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
JP über facebook schrieb uns am 28.05.2018:
Unser Boxermixrüde war futtertechnisch immer ein absoluter Problemhund. Mit Unverträglichkeiten auf Geflügel, Lamm, Rind und Getreide und Reagieren auf diverse Konservierungs-und Zusatzstoffe UND einer Resorptionsstörung war es schier unmöglich, für ihn ein geeignetes Futter zu finden.
Durch Zufall sind wir dann auf Lupovet gestoßen und damit haben wir endlich die Lösung gefunden. Ich fürchte, ohne Lupovet würde unser June nicht mehr bei uns sein.
Abgesehen von der Qualität des Futters ist auch der ganze Service zu loben. Ich hab bisher kein anderes Unternehmen kennengelernt, welches so schnell (oft innerhalb von einigen Stunden!) versendet. Zudem die wirklich süßen kleinen Geschenke z.B. zu Weihnachten. Absolut genial!
Lupovet ist wirklich rundum empfehlenswert.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
KF über facebook schrieb uns am 28.05.2018:
Mein Hund leidet an Ibd... ich bin super zufrieden mit dem Futter....auch Lieferung etc alles tiptop...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Herr T. aus H. schrieb uns am 09.05.2018:
Liebes Lupovet Team,hiermit möchten wir uns mal ganz herzlich bedanken,für die nette Betreuung
und das hervorragende Futter. Unserem Ronny bekommt es seit Jahren sehr gut und wir hoffen es
wird ihm auch weiterhin so gut schmecken☺
Liebe Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
SW über facebook schrieb uns am 07.05.2018:
Sehr geehrtes Lupovet Team, ich habe eine knapp 11 Monate alte Boxerhündin die eigentlich seit sie bei mir ist NUR Probleme mit ihrer Verdauung hatte. Massiv Durchfall der nach 2-3 Tagen blutig wurde oder nur noch blutiger Schleim war. Von übelriechenster Sorte! Trotzdem war meine Hündin immer topfit! Nach etlichen TA/TK Besuchen, Untersuchungen, Futterwechsel, Schonkost usw usf. habe ich auf "Eigenregie" behandelt und bin bei Eurem Futter IBDerma-Hyposens und zusätzlich IGOReflux Intense gelandet. Was soll ich sagen? ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT!!!!! Ich hatte damit am zweiten Tag schon solche Erfolge wie ich zuvor über Monate nicht hatte! (Da ich selbst Morbus crohn habe, weiß ich, wie leidig Darmprobleme sein können.) Bei mir lebt noch eine franz. Bulldogge, 8jähriger Rüde, der eigentlich nie Probleme hatte, egal was er frisst. Am Tag 3 konnte ich schon das Häufchen zwischen meiner Boxerhündin und meiner franz. Bulldogge nicht mehr auseinander halten. Kein Durchfall mehr, kein breiiger, lehmfarbener Kot, kein Schleim, kein Blut. Wir müssen nachts nicht mehr raus (was vorher durchaus in Extremfällen 3-4 pro Nacht passieren konnte)... Als wäre NIE etwas gewesen. Ich bin sooo dankbar und froh, dass ich auf lupovet gestoßen bin. Ich hoffe, dass dieser Zustand tatsächlich auch so bleibt. Endlich werden auch längere Ausflüge wieder möglich ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich plötzlich irgendwo erleichtern muss, wo sie vielleicht nicht sollte.
Zukünftig werde ich auch das Futter für meine franz. Bulldogge bei Euch beziehen.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BH über facebook schrieb uns am 03.05.2018:
Ich möchte ihnen ein bild schicken von meinem 13 jahre alten mittelschnauzer. Er kriegt seit vielen jahren das Lupovet Sporty futter. Er sieht so gut aus das sagt mir auch mein tierarzt immer wieder. Dank ihrem guten Futter. Das wollt ich einfach mal loswerden. Lg

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Herr D. aus H. schrieb uns am 01.05.2018:
... Für Sandro sind die Knochen eine prima Mahlzeit für unterwegs bzw. auch für zu Hause. Bei unserer heutigen 1.Mai-Wanderung haben sie uns gute Dienste geleistet, so dass unser Hund bei den harten Anstrengungen unserer Tagestour nicht von den Knochen fiel. ... Überhaupt sind wir mit dieser Hundenahrung sehr zufrieden. Zwischendurch haben wir Sandro Futter vom Dehner gegeben, weil uns der Lupovetvorrat ausgegangen war - dann hat er sich an den ersten Tagen wieder übergeben müssen. Jetzt geht es ihm wieder gut. ....

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
MG über facebook schrieb uns am 05.04.2018:
Ich möchte mich mal recht herzlich Bedanken unsere beiden rumänischen Hunde hatten uns mit ihren chronischen Durchfällen und häufigen nächtlichen Einsätzen an den Rand unserer eigenen Belastbarkeit geführt. Bin dann beim Surfen auf ihre Marke Lupovet gestossen und habe bestellt. Der Erfolg ear brilliant. Bereits nach wenigen Stunden nach der Erstfütterung war der Durchfall bei Beiden Hunden weg und der Effekt hält an. Vielen Dank aus Niedersachsen.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
HG über facebook schrieb uns am 03.04.2018:
Mein fast ein Jahr alter Zwergdackelrüde liebt das Black Forester 365! Er bekommt ausschließlich dieses Futter. Zusätzlich gebe ich ihm noch als Erzänzung das Structum plus OPC. Gerwin ist fit, gesund, Fell glänzt und er hat angenehmen Atem. Ich werde definitiv Lupovet beibehalten. Er bekommt das Futter schon seit er drei Monate alt ist. Das Futter riecht auch sehr angenehm und ich mag die Größe und Konsistenz der Stücke, da hat er auch was zu kauen.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
PT über facebook schrieb uns am 28.03.2018:
Ausnahmslos zufrieden. Wir hatten große Probleme für unseren Podenco Rüden geeignetes Futter zu finden, da er starke Verdauungsprobleme hatte. Wir hatten auf gut Glück und Empfehlung Lupovet Hyposens bestellt.
Darmbeschwerden wie Durchfall, starkes gluckern etc. sind binnen 3 Tagen komplett verschwunden. Das Fell ist super weich und kahle Hautstellen gehören der Vergangenheit an.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau B. aus B. schrieb uns am 23.03.2018:
Liebe Frau Breuer, hier wie versprochen mal 3 Bilder von Ihren großen Fans :) Die Kinderschutzengel auf 4 Pfoten verwandeln sich langsam in Plüschhunde, das Fell ist so weich und glänzend wie noch nie, wir sind begeistert und sagen nochmals Danke! Herzlichste Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
VH über facebook schrieb uns am 15.03.2018:
Unsere Maja ist endlich gesund und munter! Auch bei ihr konnte/wollte kein Tierarzt IBD diagnostizieren und behandeln. Unzählige leidvolle Momente haben wir hinter uns und sind einfach nur glücklich, dass wir (dank Internet und "Selbstdiagnose") auf Lupovet gestoßen sind. Mit IBDerma-Hyposens ging es Maja direkt viel besser. Danke und weiter so!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau S. aus I. schrieb uns am 07.03.2018:
.... vielen dank für den tipp "ziege an beere", mische ich ihr in IGOReflux/Lup-Enterol und Tryptophan unter und es macht sooo richtig freude ihr zuzusehen wie sie den napf ausschleckt und durch die küche schiebt - so kennen wir sie gar nicht.
leider mag sie ihr trockenfutter IBDerma-Hyposense mini nicht wirklich ... auch hier mische ich einen 1/2TL ziege an beere unter und dann frisst sie ohne probleme alles auf!
emy wiegt nach wie vor 8,4kg hat keinen durchfall, kein erbrechen und die bauch/darmgeräusche sind kaum noch wahrzunehmen.
sie ist gut gelaunt, motiviert zu spielen ... also alles OK, DANK IHNEN! .....

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
JB über facebook schrieb uns am 28.02.2018:
Lupovet ist einfach großartig, ich bin zu 100% überzeugt!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
FH über facebook schrieb uns am 22.02.2018:
Endlich habe ich ein geeignetes Futter für meine Hündin gefunden. Nach monatelangem geteste von verschiedenem Futter (NaFu, extrudiertes TroFu, Selbsgekochtes) hat Lupovet Hyposens nun endlich Abhilfe von Sodbrennen, Durchfall, Teppichschlecken, Schmatzen und Grasfressen gebracht. Ich bin superzufrieden und meine Hündin auch. Positiv muss man auch hervorheben, dass die Lieferung blitzschnell erfolgt (weniger als 24 Stunden). Danke Lupovet.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
KL über facebook schrieb uns am 17.02.2018:
Auch meine Hündin Lea würde ohne Dr. Breuer und den Produkten von Lupovet nicht mehr leben.
Ich hatte das Glück, dass ein Arzt IBD vermutet hat und mich an Dr. Breuer verwiesen hat. Lea war abgemagert und hatte ständig Reflux und Durchfall.
Heute ist sie ein normal gewichtiger Hund und voller Lebensfreude.
Danke an das ganze Team

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
SK über facebook schrieb uns am 04.02.2018:
Meine Hündin leidet an IBD/IGOR und kein Tierarzt konnte uns helfen oder die IBD überhaupt diagnostizieren wegen der untypischen Symptome (Erbrechen, Aufstoßen etc.). Es wurde lediglich Omeprazol und Antibiotikum als Dauertherapie verordnet, meiner Hündin ging es aber nicht besser und sie hatte inzwischen von 21 auf 16 kg abgenommen. Durch die Beratung von Dr. Breuer, Futterumstellung auf Lupovet IBDerma Hyposens, IGOReflux und Lup-Enterol sowie Umstellung der Medikation geht es ihr inzwischen wieder sehr gut, die Symptome sind fast vollständig zurückgegangen und das Gewicht ist auch wieder beim Alten.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Jay D. über facebook schrieb uns am 29.01.2018:
Hervorragendes Alleinfutter für meine Schnauzer - Riese und Mittelschnauzer.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj

Frau G. aus H. schrieb uns am 30.10.2018: Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich meine Freude ausdrücken, wie gut es doch meinem Hund - eine weiße Schäferhündin - geht. Dank Lupovet... mehr erfahren »
Fenster schließen
Erfahrungen 2018

Frau G. aus H. schrieb uns am 30.10.2018:
Sehr geehrte Damen und Herren, heute möchte ich meine Freude ausdrücken, wie gut es doch meinem Hund - eine weiße Schäferhündin - geht. Dank Lupovet IBDerma-Hyposens hat sie keinen blutigen Durchfall mehr. Ich gebe ihr das Futter seid Jahren und streue noch einen Teelöffel Flohsamenschalen darüber. Das Ganze muss dann etwas mit Wasser eingeweicht werden. Ich habe Mira im Tierheim gesehen und sie sofort lieb gewonnen. Leider war sie auf 17 kg abgehungert durch die ständigen Durchfälle. Dank Ihres Futters könnte ich mein Mädchen aufpäppeln, heute hat sie ein normal Gewicht von 25 kg und vom Darm her stabil. Durchfall ist kein Thema mehr. Sie haben ihr so zu sagen das Leben gerettet. Tausend Dank dafür. Viele Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj

Frau von G. aus M. schrieb uns am 15.10.2018:
Liebes Lupovet-Team, gerade habe ich wieder bei euch bestellt. Euer Futter hat meinem Hund wirklch geholfen. Er hat zugenommen, hat keine Schmerzen mehr und kann ohne Medikamente leben. Dafür wollte ich mich mal bei euch bedanken!!! ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau T. schrieb uns am 04.10.2018:
...Bo bekommt jetzt seit 4 Wochen Ibederma Hyposens, Sauerkraut und Öl. Er wird einmal in der Woche gebadet. Ich muss Ihnen sagen das ich einen ganz anderen Hund habe.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau H. aus G. schrieb uns am 10.09.2018:
Hallo lupovet-Team,
mein Blacky stammt aus dem Tierschutz, ist jetzt ca. 9 Jahre alt und seit ca. 3,5 Jahren mein Hund. Entgegen meiner blauäugigen Erwartung, dass solche Hunde alles vertragen, vertrug Blacky kaum etwas. Das äußerte sich durch stets viel zu weichen bis hin zu schlimmem, schleimigen Kot in rauen Mengen. Immer und immer wieder. Ich habe alles mögliche probiert, es besserte sich teilweise eine zeitlang, nur um dann wieder zu kehren. Ich war verzweifelt. Der tierärztliche Rat, "erstmal Huhn und Reis zu kochen", führte zu quittegelbem Schaum, den das arme Tier dann ausschied. Nach und nach stellte sich heraus, dass er kein Rind und Huhn verträgt. Auch reines Lamm mit Reis oder Kartoffeln erzielte nur "kartoffelbreifeste" Kotwürstchen bei ihm und Tage, an denen alles wie mit Schleim überzogen war. Zuletzt war es sogar bei reinem Lamm mit reiner Karotte so. Ich wußte nicht mehr, was ich dem Hund noch geben sollte (tierärztlich war übrigens alles abgecheckt!, also er hatte keine Giardien usw.). Er hat einfach, bedingt durch seine Vergangenheit, eine Colitis, eine chronische Darmerkrankung.
Dann stieß ich in einem Artikel im Internet auf die ausdrückliche Empfehlung o. g. Futters (Anm. IBDerma Hyposens MINI) und bestellte hoffnungslos eine Probe. Entgegen meiner Erwartung (Blacky steht auf Dosenfutter) hat er sie in Sekunden verputzt. Dann traute ich mich an 1 Kilo heran. Bis auf 1 Tag, an dem er mich nach dem Motto "wie, soll ich das jetzt IMMER fressen?" ansah und ich tat, als würd ich den Blick nicht bemerken, klappte es prima. Dann kam die 5-KiloTüte. Klappte immer noch. Stuhlgang fest wie nie zuvor (ich trau mich gar nicht, dass laut zu sagen) und er ist auch irgendwie aufgeblüht, er fühlt sich sichtlich wohler. Deshalb hab ich zuletzt 2x 5 Kilo bestellt

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau T. aus V. schrieb uns am 10.09.2018:
... Bo hat schon etwas von ihrem Futter bekommen ... , er ist verrückt danach. So schnell hat er noch nie gefressen. Vielen, vielen Dank bin so glücklich darüber.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau J. aus B. schrieb uns am 03.08.2018:
Liebes Lupovet Team, vielen, vielen Dank.  Das IBDerma-Hyposens Futter ist wie ein Wunder für uns. Unsere Hündin Matilda (geretteter Bobtail aus China) hat seit ein paar Wochen/Monaten ganz furchtbare Magen-Darm-Probleme entwickelt und unsere Tierarztrechnungen sind in die Höhe geschossen. Wir hatten bereits hochwertiges Futter und haben sogar Reis/Hühnchen-Kochen erfolglos versucht. Von einer Hundetrainerin, die Matilda regelmäßig schert, haben wir die Idee mit der Lebensmittelunverträglichkeit bekommen und die Empfehlung Lupovet zu probieren.Innerhalb von 12 Stunden (!) war Matildas Verdauung komplett normal und unauffällig. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und sind unendlich dankbar. Liebe Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau S. aus B. schrieb uns am 03.08.2018:
.... Nur wer so viele Sorgen mit der Verdauung seiner Hunde gehabt hat, kann verstehen, wie ich mich über „perfekte“ Kothaufen freuen kann. So lange war das für uns nicht selbstverständlich. Ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Arbeit dazu beitragen, dass Hunden wie Josef geholfen wird und auch er ein nunmehr sorgenfreies Leben haben kann. Bei Lupovet bin ich treue Kundin und über den schnellen Lieferservice freue ich mich jedes Mal, wenn ich etwas bestellt habe. Herrn Dr. Breuer wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Bleiben Sie dran!! .....
Die komplette Leidensgeschichte und den Erfahrungebericht von Frau S. und Ihrem Hund Josef finden Sie hier!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Herr M. aus K. schrieb uns am 31.07.2018:
Sehr geehrtes Team, von der Qualität ihrer Produkte sind wir vollkommen überzeugt. Danke für die gebotene Qualität, denn erst seit dem wir Lupovet IPHypoderma Hyposens füttern, gibt es keine Probleme mehr mit dem Mage/Darm. Sie legen freundlicherweise zu jeder Lieferung Proben ihrer anderen Produkte bei. Leider reagiert unser Hund darauf teilweise, so dass wir die Proben an unseren Tierarzt weitergeben, der sich darüber sehr freut und auch ein Fan von Lupovet ist. Dies eine kleine Rückmeldung zu der Erfahrung, die wir mit ihren Produkten gemacht haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau F. aus G. schrieb uns am 13.07.2018:
Wir danken Ihnen sehr für Ihre sensationellen Produkte, Ihren Service, Ihre Freundlichkeit und Geduld bei allen Fragen und wünschen Ihnen allen eine schöne Urlaubszeit! Kerry ist Dank Lupovet mittlerweile fast 13 Jahre alt geworden - mit 5 Monaten hat ihm kein Arzt mehr wirklich eine Chance auf eine längere Lebensdauer gegeben. Unsere und seine Rettung waren zwei nicht aufgebende Ärztinnen und die Umstellung auf Lupovet. Nächste Woche hat er eine große OP vor sich, die er hoffentlich so überstehen wird, wie er immer gekämpft hat, denn ohne sein Zutun, seine Zähigkeit und seinen Kampfgeist hätte alles andere auch nicht geklappt. Wir danken Ihnen und hoffen, noch viele Jahre Ihr Kunde zu bleiben. Liebe Grüße ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau G. aus T. schrieb uns am 06.07.2018:
Hallo liebes Lupovet Team, durch eine liebe Bekannte, bin ich auf Euch gestoßen. Wir haben mit unserem Sandro über 2 Jahre einen TA Marathon hinter uns. Er kam damals mit 10 Monaten aus Rumänien zu uns und von Anfang an hatte  er nur Magen-Darm Probleme. Und die wurden immer heftiger. Jetzt bekommt er eurer IBD Futter und IgoReflux Intense seit fast 3 Wochen. Und es geht ihm so gut. Ich habe wieder einen Lebenslustigen Hund, der wieder Spaß am Leben hat. Er leckt sich nicht mehr, keine Aufstoßen, kein Sodbrennen, super Kot, kein Spucken und er ist viel Entspannter. Ich danke Euch, das es Euch gibt. Denn jedes andere Futter ist bei uns schon nach einer Woche gescheitert. Weiter so. ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau R. aus D. schrieb uns am 01.07.2018:
Hallo Lupovet Team, vor vier Wochen hatten wir mit unserem Hund Nils eine weitere anstrengende und schlimme Darmkrise. Nils ist vor einem Jahr, dreibeinig aus Rumänien zu uns gekommen und musste dann hier auch noch eine Schulter versteift bekommen. Er hatte also leider schon viele Schmerzen und Operationen hinter sich. Von Anfang an hatte er einige Entzündungen und oft Durchfall. Die Bauchspeicheldrüse und der Dickdarm haben uns viele Sorgen gemacht. Natürlich wollten wir nur das Beste für ihn und das auch beim Futter. Da bekommt man auch ungefragt ganz viel Meinung von den lieben Mitmenschen


TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau U. aus P. schrieb uns am 28.06.2018:
Wir füttern unserer 5 kg-Bolonka-Hündin seit 3,5 Monaten IBDerma-Hyposens Mini+ IGO-Reflux + 2x pro Woche Inu-Tryptophan.
Voraus ging eine unsägliche Leidenszeit, beginnend mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, täglichem Erbrechen, Durchfall mit Blut und Schleim. 3 Tierärzte gaben 3 Befunde. 1 Tier-Heilpraktikerin verbot uns aufgrund Unmengen Unverträglichkeiten nahezu alles. Es blieb grauenhaft schlimm. Unser Hund magerte ab, Fell struppig, keine Kraft mehr. Die 3.  TÄ sagte klipp und klar aus, dass es sich um IBD handelt. Daraufhin habe ich mich selbst schlau gemacht und bin auf ihr Futter gestoßen. Ab Tag 2 bereits Besserung, seither nie mehr gespuckt, Kot normal, kein Belecken mehr, keine Geräusche nachts, kaum noch Schmatzen. Oster- und Pfingsturlaub verliefen völlig ruhig und gesund. Sie ist wieder fit wie ein Turnschuh! Wir sind enorm dankbar und erleichert.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau R. aus L. schrieb uns am 25.06.2018:
Seit gut zwei Jahren habe ich endlich ein Futter gefunden, welches von meiner Hündin gut vertragen wird. Danke dafür. Liebe Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
CN über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Es ging damals schon ohne Facebook, da euer Futter einfach super Qualität hat!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
KM über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Futter ist top aber der Account war eh obsolet.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj

MM über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Recht habt Ihr Danke für Euer tolles Futter. Steht ja eh alles auf Eurer Webseite.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BB über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Wir haben euch auch ohne Facebook gefunden. Unser 13 Jahre alter Berner mit IBD lebt sicher auch noch DANK Lupovet! Tolles Futter und wenn wir Fragen haben, so wie letzte Woche, dann rufen wir an

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
FP über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Mein Kuma ist Dank eurem futter ein anderer Hund. Ja es geht auch ohne Facebook. Eurer futter top qualität.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
SS über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Ich kann es leider wegen Unverträglichkeitsentwicklung nicht mehr füttern aber wir waren fast drei Jahre glücklich mit dem Futter und ich würde es auch immer wieder weiter empfehlen. Da braucht es Facebook nicht.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BH über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Dank eurem futter ist mein hund 13 jahre alt und ist fit. Wenn er irgendwann mal geht und ein anderer in mein leben tritt,werde ich auch Lupovet füttern

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
RP über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Euer Futter ist top macht weiter so, auch ohne Facebook. Unsere Hunde danken es euch.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
PE über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Geht auch ohne FB weiter! Ihr habt das beste Futter. Unsere Gina hat seit dem Futter kein Durchfall mehr. Bin so dankbar

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
HD über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Habe euch vor 3 Jahren auch ohne FB im Internet gefunden. Dank eurem Futter habe ich bei meinem nun inzwischen 12 jährigen Deutschen Schäferhund seine chronischen Darmprobleme mit blutigen Durchfällen im Griff. Vorher 1 Jahr Odyssee. Nix hatte geholfen. Hätte damals nicht gedacht, dass dieser Hund so alt werden wird. Empfehle euch sehr gern weiter. Auch ohne FB

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
IC über facebook schrieb uns am 21.06.2018:
als Reaktion auf die Löschungsankündigung des facebook-accounts Ende Juni 2018:
Vielen Dank, ich denke jeden Tag an Euch, auch ohne Facebook. Euer Futter hat meinem Hund und mir wirklich Lebensqualität zurückgegeben. Wüssten nicht wo wir ohne Euch heute wären. DANKE, DANKE, DANKE!!!!!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau S. schrieb uns am 18.06.2018:
Guten Morgen Herr Dr. Breuer, ein Riesen-Dankeschön für die Beratung wegen unserem Großpudel Dolpho. Nach der Verfütterung der von Ihnen empfohlenen Produkte am Morgen (gerade hatte er noch Durchfall abgesetzt) , war am Nachmittag erstmals nach Monaten der Stuhl wohlgeformt und braun ! Innerhalb eines halben Tages! Dieser Zustand hält bis heute an. Ich war und bin überglücklich.
Im anschließenden 3-wöchigen Urlaub im Wohnmobil ließen sich Ihre Empfehlungen auch bestens umsetzen. Dolpho ist wieder ein fröhlicher Hund mit Kraft und Ausdauer. ...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BS über facebook schrieb uns am 17.06.2018:
Vielen Dank dafür das sich die Firma Lupovet so viele gute Gedanken gemacht hat zum Thema „ IBD !“ Bis zur Krankheit unseres Hundes kannten wir diese Krankheit gar nicht . Nach langem hin und her und viel Verzweiflung nun 1. der richtige Arzt und nach anfänglicher RC Diät ( die er aber nicht mochte ) nun seit 4 Wochen das IBDerma Hyposens + Lup Enterol ! Seit 1 Woche ohne Antibiotika . Wir wissen , es können Schübe kommen aber im Moment sieht es gut aus . Vielen , vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Krankheit . Wir füttern es weiter ....

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BN über facebook schrieb uns am 31.05.2018:
Verdacht auf IBD und Reflux. Hab das Futter IBDerma und das Reflux intense bestellt und am nächsten Tag waren alle Symptome ausser das Gras fressen(wird aber weniger) verschwunden. Ich bin begeistert wie sehr sie das Futter liebt und wieder lebendiger wird. Absolute Kaufempfehlung 100%

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
JP über facebook schrieb uns am 28.05.2018:
Unser Boxermixrüde war futtertechnisch immer ein absoluter Problemhund. Mit Unverträglichkeiten auf Geflügel, Lamm, Rind und Getreide und Reagieren auf diverse Konservierungs-und Zusatzstoffe UND einer Resorptionsstörung war es schier unmöglich, für ihn ein geeignetes Futter zu finden.
Durch Zufall sind wir dann auf Lupovet gestoßen und damit haben wir endlich die Lösung gefunden. Ich fürchte, ohne Lupovet würde unser June nicht mehr bei uns sein.
Abgesehen von der Qualität des Futters ist auch der ganze Service zu loben. Ich hab bisher kein anderes Unternehmen kennengelernt, welches so schnell (oft innerhalb von einigen Stunden!) versendet. Zudem die wirklich süßen kleinen Geschenke z.B. zu Weihnachten. Absolut genial!
Lupovet ist wirklich rundum empfehlenswert.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
KF über facebook schrieb uns am 28.05.2018:
Mein Hund leidet an Ibd... ich bin super zufrieden mit dem Futter....auch Lieferung etc alles tiptop...

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Herr T. aus H. schrieb uns am 09.05.2018:
Liebes Lupovet Team,hiermit möchten wir uns mal ganz herzlich bedanken,für die nette Betreuung
und das hervorragende Futter. Unserem Ronny bekommt es seit Jahren sehr gut und wir hoffen es
wird ihm auch weiterhin so gut schmecken☺
Liebe Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
SW über facebook schrieb uns am 07.05.2018:
Sehr geehrtes Lupovet Team, ich habe eine knapp 11 Monate alte Boxerhündin die eigentlich seit sie bei mir ist NUR Probleme mit ihrer Verdauung hatte. Massiv Durchfall der nach 2-3 Tagen blutig wurde oder nur noch blutiger Schleim war. Von übelriechenster Sorte! Trotzdem war meine Hündin immer topfit! Nach etlichen TA/TK Besuchen, Untersuchungen, Futterwechsel, Schonkost usw usf. habe ich auf "Eigenregie" behandelt und bin bei Eurem Futter IBDerma-Hyposens und zusätzlich IGOReflux Intense gelandet. Was soll ich sagen? ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT!!!!! Ich hatte damit am zweiten Tag schon solche Erfolge wie ich zuvor über Monate nicht hatte! (Da ich selbst Morbus crohn habe, weiß ich, wie leidig Darmprobleme sein können.) Bei mir lebt noch eine franz. Bulldogge, 8jähriger Rüde, der eigentlich nie Probleme hatte, egal was er frisst. Am Tag 3 konnte ich schon das Häufchen zwischen meiner Boxerhündin und meiner franz. Bulldogge nicht mehr auseinander halten. Kein Durchfall mehr, kein breiiger, lehmfarbener Kot, kein Schleim, kein Blut. Wir müssen nachts nicht mehr raus (was vorher durchaus in Extremfällen 3-4 pro Nacht passieren konnte)... Als wäre NIE etwas gewesen. Ich bin sooo dankbar und froh, dass ich auf lupovet gestoßen bin. Ich hoffe, dass dieser Zustand tatsächlich auch so bleibt. Endlich werden auch längere Ausflüge wieder möglich ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich plötzlich irgendwo erleichtern muss, wo sie vielleicht nicht sollte.
Zukünftig werde ich auch das Futter für meine franz. Bulldogge bei Euch beziehen.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
BH über facebook schrieb uns am 03.05.2018:
Ich möchte ihnen ein bild schicken von meinem 13 jahre alten mittelschnauzer. Er kriegt seit vielen jahren das Lupovet Sporty futter. Er sieht so gut aus das sagt mir auch mein tierarzt immer wieder. Dank ihrem guten Futter. Das wollt ich einfach mal loswerden. Lg

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Herr D. aus H. schrieb uns am 01.05.2018:
... Für Sandro sind die Knochen eine prima Mahlzeit für unterwegs bzw. auch für zu Hause. Bei unserer heutigen 1.Mai-Wanderung haben sie uns gute Dienste geleistet, so dass unser Hund bei den harten Anstrengungen unserer Tagestour nicht von den Knochen fiel. ... Überhaupt sind wir mit dieser Hundenahrung sehr zufrieden. Zwischendurch haben wir Sandro Futter vom Dehner gegeben, weil uns der Lupovetvorrat ausgegangen war - dann hat er sich an den ersten Tagen wieder übergeben müssen. Jetzt geht es ihm wieder gut. ....

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
MG über facebook schrieb uns am 05.04.2018:
Ich möchte mich mal recht herzlich Bedanken unsere beiden rumänischen Hunde hatten uns mit ihren chronischen Durchfällen und häufigen nächtlichen Einsätzen an den Rand unserer eigenen Belastbarkeit geführt. Bin dann beim Surfen auf ihre Marke Lupovet gestossen und habe bestellt. Der Erfolg ear brilliant. Bereits nach wenigen Stunden nach der Erstfütterung war der Durchfall bei Beiden Hunden weg und der Effekt hält an. Vielen Dank aus Niedersachsen.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
HG über facebook schrieb uns am 03.04.2018:
Mein fast ein Jahr alter Zwergdackelrüde liebt das Black Forester 365! Er bekommt ausschließlich dieses Futter. Zusätzlich gebe ich ihm noch als Erzänzung das Structum plus OPC. Gerwin ist fit, gesund, Fell glänzt und er hat angenehmen Atem. Ich werde definitiv Lupovet beibehalten. Er bekommt das Futter schon seit er drei Monate alt ist. Das Futter riecht auch sehr angenehm und ich mag die Größe und Konsistenz der Stücke, da hat er auch was zu kauen.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
PT über facebook schrieb uns am 28.03.2018:
Ausnahmslos zufrieden. Wir hatten große Probleme für unseren Podenco Rüden geeignetes Futter zu finden, da er starke Verdauungsprobleme hatte. Wir hatten auf gut Glück und Empfehlung Lupovet Hyposens bestellt.
Darmbeschwerden wie Durchfall, starkes gluckern etc. sind binnen 3 Tagen komplett verschwunden. Das Fell ist super weich und kahle Hautstellen gehören der Vergangenheit an.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau B. aus B. schrieb uns am 23.03.2018:
Liebe Frau Breuer, hier wie versprochen mal 3 Bilder von Ihren großen Fans :) Die Kinderschutzengel auf 4 Pfoten verwandeln sich langsam in Plüschhunde, das Fell ist so weich und glänzend wie noch nie, wir sind begeistert und sagen nochmals Danke! Herzlichste Grüße

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
VH über facebook schrieb uns am 15.03.2018:
Unsere Maja ist endlich gesund und munter! Auch bei ihr konnte/wollte kein Tierarzt IBD diagnostizieren und behandeln. Unzählige leidvolle Momente haben wir hinter uns und sind einfach nur glücklich, dass wir (dank Internet und "Selbstdiagnose") auf Lupovet gestoßen sind. Mit IBDerma-Hyposens ging es Maja direkt viel besser. Danke und weiter so!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Frau S. aus I. schrieb uns am 07.03.2018:
.... vielen dank für den tipp "ziege an beere", mische ich ihr in IGOReflux/Lup-Enterol und Tryptophan unter und es macht sooo richtig freude ihr zuzusehen wie sie den napf ausschleckt und durch die küche schiebt - so kennen wir sie gar nicht.
leider mag sie ihr trockenfutter IBDerma-Hyposense mini nicht wirklich ... auch hier mische ich einen 1/2TL ziege an beere unter und dann frisst sie ohne probleme alles auf!
emy wiegt nach wie vor 8,4kg hat keinen durchfall, kein erbrechen und die bauch/darmgeräusche sind kaum noch wahrzunehmen.
sie ist gut gelaunt, motiviert zu spielen ... also alles OK, DANK IHNEN! .....

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
JB über facebook schrieb uns am 28.02.2018:
Lupovet ist einfach großartig, ich bin zu 100% überzeugt!

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
FH über facebook schrieb uns am 22.02.2018:
Endlich habe ich ein geeignetes Futter für meine Hündin gefunden. Nach monatelangem geteste von verschiedenem Futter (NaFu, extrudiertes TroFu, Selbsgekochtes) hat Lupovet Hyposens nun endlich Abhilfe von Sodbrennen, Durchfall, Teppichschlecken, Schmatzen und Grasfressen gebracht. Ich bin superzufrieden und meine Hündin auch. Positiv muss man auch hervorheben, dass die Lieferung blitzschnell erfolgt (weniger als 24 Stunden). Danke Lupovet.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
KL über facebook schrieb uns am 17.02.2018:
Auch meine Hündin Lea würde ohne Dr. Breuer und den Produkten von Lupovet nicht mehr leben.
Ich hatte das Glück, dass ein Arzt IBD vermutet hat und mich an Dr. Breuer verwiesen hat. Lea war abgemagert und hatte ständig Reflux und Durchfall.
Heute ist sie ein normal gewichtiger Hund und voller Lebensfreude.
Danke an das ganze Team

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
SK über facebook schrieb uns am 04.02.2018:
Meine Hündin leidet an IBD/IGOR und kein Tierarzt konnte uns helfen oder die IBD überhaupt diagnostizieren wegen der untypischen Symptome (Erbrechen, Aufstoßen etc.). Es wurde lediglich Omeprazol und Antibiotikum als Dauertherapie verordnet, meiner Hündin ging es aber nicht besser und sie hatte inzwischen von 21 auf 16 kg abgenommen. Durch die Beratung von Dr. Breuer, Futterumstellung auf Lupovet IBDerma Hyposens, IGOReflux und Lup-Enterol sowie Umstellung der Medikation geht es ihr inzwischen wieder sehr gut, die Symptome sind fast vollständig zurückgegangen und das Gewicht ist auch wieder beim Alten.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj
Jay D. über facebook schrieb uns am 29.01.2018:
Hervorragendes Alleinfutter für meine Schnauzer - Riese und Mittelschnauzer.

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen